Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 15. SSW am 09.11.2021, 14:33 Uhr

Treppensturz

Hallo zusammen.

Ich bin eben beim Müll rausbringen 2 Stufen runter gerutscht auf dem Po. Habe mich abgestürzt aber tzd schmerzen im Po und Rücken. Jetzt meine Frage kann meinem kleinen was passieren?

 
3 Antworten:

Re: Treppensturz

Antwort von Juni.Mama2018 am 09.11.2021, 14:55 Uhr

Bei einen Sturz immer zum Arzt. Du wirst wohl 24h zur Überwachung dabehalten, da sich theoretisch die plazenta ablösen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz

Antwort von Torija, 29. SSW am 09.11.2021, 15:10 Uhr

Also, ob was passiert sein könnte, würde ich lieber beim Arzt abklären lassen. Es kommt bestimmt auf die Stärke des Sturzes an, daher kann man schlecht eine Ferndiagnose machen. Drücke dir die Daumen, daas alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz

Antwort von Greezi2510 am 09.11.2021, 15:33 Uhr

ja. geh sofort in die notaufnahme und lass es abklaeren. Abruptio Placentae waere ein gynaekologischer Notfall. Aber du hattest bis jetzt keine vaginale Blutung oder keine krass auftretenden Kontraktionen,das ist sehr gut. Druecke dir die Daumen dass alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.