Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 36. SSW am 22.03.2007, 10:25 Uhr

Traurig bin bekomme wahrscheinlich Kaiserschnitt (lang)

Hallo zusammen,

bin richtig traurig und hab auch ein bisschen angst.

War gestern mit meinem Mann im KH zwegs vorstellung und so! hat eigentlich richtig gut angefangen und mit unserer Maus ist alles in bester ordung! sie wiegt schon 2955gr *freu*

Tja und seit dem WE hab ich höllische Beckenschmerzen und laut FA ist das die Symphyse aber normal und net schlimm. (ich kann kaum noch laufen und sitzen und liegen und ach was weiss ich was)

Nun sagte die FÄ im KH das es durch die schmerzen eventuell zum KS kommen könnte weil ich ja nicht mehr richtig laufen könne und wenn die wehen los gehen würden das kind so auf das becken drücken würde das ich an der decke laufen würde so weh würde das tun ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen normal zu entbinden.

Tja entweder KS oder gleich von anfang an Großzügige PDA! NAja mal schauen werde bis montag warten wenn die schmerzen nicht weg sind muss ich noch mal hin und dann wird alles besprochen!

Sorry fürs zutexten aber musste mich mal ausheulen. Wenn es jemanden gibt der schon mal KS hatte wäre es nett mir mal den ganzen ablauf zu erklären oder zu erzählen. DANKE schon mal im vorraus.

Viele liebe Grüsse

Deborrah
René
+Laila Tatjana inside

PS: NAja dann werde ich wahrscheinlich schon früher mami grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.