Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 21.01.2022, 8:10 Uhr

Toxo - ständig Angst - Austausch

Knallhart, ich finde es nicht übertrieben, ich finde dein Verhalten eindeutig krankhaft und das meine ich nicht mal böse, ich musste mit Angststörungen leider auch schon Erfahrungen machen. Diese Toxo Geschichte ist ja im Grunde nur ein Symptom für tiefer liegende Probleme. Es ist doch eigentlich egal ob da Kot war oder nicht, ob dein Sohn es angefasst hat oder nicht, wenn diese Situation nicht passiert wäre, dann würdest du dir gerade über eine andere Situation den Kopf zermatern.

Wenn es nicht Toxo wäre dann halt Listerien oder oder oder. Toxo ist nicht das Problem und das ist auch genau der Grund warum eben Beruhigungen dahingehend nicht funktionieren, wenn ich Fieber aufgrund einer Krankheit habe kann ich sicher mit Tabletten das Fieber immer wieder senken, die Krankheit ist aber trotzdem noch da und ich werde immer wieder Fieber haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.