Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 20.01.2022, 14:47 Uhr

Toxo - ständig Angst - Austausch

Vielleicht kannst du ja trotzdem privat irgendwo mal 1 oder 2 Einheiten ergattern, sowas darf man sich doch ruhig mal gönnen, ein bisschen Psychohygiene. ;)

Zum Thema Toxo, auch wenns nur kurzfristig helfen wird, Ich bin 39 Jahre, war in der Schwangerschaft auch Toxo negativ, hatte Katzen solange ich denken kann, habe 10 Jahre im Zoofachhandel und Tierschutz gearbeitet, dort beim Putzen so viel Dreck und Schmutz abgekriegt, teilweise eingeatmet weil natürlich ohne Maske gearbeitet, dass es wahrscheinlich für 3 Leben reicht. Ich war extrem verblüfft als ich im Muki Pass gelesen habe, dass ich negativ bin. Meine Tierärztin hat mir in der Schwangerschaft erzählt, dass sie auch negativ war, sie hat ganz normal weiter gearbeitet, also das sagt doch schon einiges aus. Achja und selbst wenn man Toxo in der Schwangerschaft bekommt heißt das ja auch noch nix, meine Tante hatte es, damals in den 80er/90er war das ja noch nicht sooo das Thema, sie hat trotzdem eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.