Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lee05, 29. SSW am 27.10.2013, 4:26 Uhr

Total verzweifelt

Hallo, hier hast du eine Leidensgenossin! Es war schon bei meiner ersten SS so und nun wieder. Hat laut meinem Arzt mit der Hormonumstellung zu tun. Ich hatte nun bei der zweiten das Problem, dass ich einen megafitten 20 Monate alten Sohn habe. Aber bei mir hat Mutter Natur geholfen. Mein Sohn schläft an Mittag ca. 2 bis 3 Stunden und da schlafe ich dann mit und das hilft enorm. Bei der ersten SS habe ich dann in der Nacht dieses Forum entdeckt und einige Nichtschläferinnen. Der Austausch hat mir dann über die Müdigkeit hinweggeholfen. Wobei ich dann ab der ca. 23ten Woche schon Zuhause bleiben konnte, irgendwann gegen Mittag hat es mich dann meist ausgenockt. Weiters habe ich mir zur Entspannung Shiatsu und WAZU-Anwendungen gegönnt, das hat mir auch geholfen.
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich kann dir sagen: Du bist nicht allein und es gibt genug andere Schwangere die auch unter Schlaflosigkeit leiden. Ich weiß es ist die Hölle, aber du hast es bald geschafft und vielleicht wird es gegen Ende doch noch besser? Lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.