Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Feli, 36. SSW am 01.02.2007, 11:10 Uhr

tolles Vorbild ...

ich kann dir nur sagen, deine kollegen werden dich noch schiefer angucken, wenn du krank feierst. damit tust du dir nichts gutes. das ist einfach zu sehr klischee. und ganz ehrlich, ein ernstzunehmender arzt schreibt keinen gesunden manschen krank. das baby schonst du auch im büro, schliesslich machst du ja keine koerperliche arbeit. und wie du schon sagst, es sind nur vier monate. ich bin gegen krankfeiern, auch wenn man 11 jahre ohne krankfeiern gearbeitet hat, das ist kein grund jetzt damit anzufangen, erst recht nicht, wenn du weisst, dass du danach wieder an der selben stelle arbeitest. erkundige dich doch nach der umstrukturierung und arbeite schonmal vor, wenn das geht. du solltest ja auch daran denken, dass du nach der babypause auch wieder mit denselben kollegen arbeitest. bei allen arbeitsttellen, die ich bisher gehabt habe, wurde nie vergessen, welcher kollege mal wieder krank gefeiert hat; das kam auch immer wieder regelmaessig in besprechungen hoch und das musste derjenige sich dann auch immer wieder vor den latz knallen lassen. lass es sein, da schonst du dich am meisten mit. und beschaeftigung gibts doch immer. wenn dein verhaeltnis mit den kollegen nicht so gut ist und du von denen keine arbeit abnehmen kannst, dann raeum doch mal dein büro auf, nach elf jahren sind doch bestimmt sachen zu tun, fuer die du bisher keine zeit hattest.
viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.