Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn, 20. SSW am 01.02.2007, 8:32 Uhr

ich finds ....

einfach nur unmöglich, entschuldigung, aber bei so was kommts mir hoch - wenn dir dein job keinen spaß macht, dann such dir nen anderen - bei so vielen arbeitslosen freut sich sicher jmd über deinen. weniger elterngeld? hm naja und?!
ich selbst bin selbständig als tagesmutter, betreue kinder von 6 uhr morgens bis 20/21 uhr abends (!!!! also mehr als deine 9 stunden), dazu kommt noch die hausarbeit, der hausumbau und und und - ach ja, so ganz nebenbei bin ich auch noch schwanger. ich arbeite bis 5 wochen vor die geburt und fang 8 wochen danach wieder an! und ich kann gut verstehen, warum schwangere so komisch angeschaut werden - wenn man dich als beispiel nimmt!! nur dummerweise gibt es schwangere, denen es echt dreckig geht - da seh ichs ja ein, aber ansonsten?
aber vermutlich hast du dir nicht überlegt, dass du, dann die nächsten 29 wochen jeden tag zu hause sitzt, deinen haushalt machst - naja, viel mehr aber auch nicht!! denkste, da wird dir nicht langweilig?
sorry, aber ich hoffe, dass dein arzt dich nicht krankschreibt!!

doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.