Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76, 18. SSW am 28.08.2013, 8:27 Uhr

Tipps zu amb. Geburt

Ich habe mir bei der letzten Geburt auch ne ambulante Geburt offen gelassen :-) Hatte ne Sporttasche dabei, wo ich Zeug drinnen hatte für ca 2 Tage und eben den Maxi Cosi mit nem kleinen Rucksack wo fürs Baby das Zeug drinnen ist (ich hatte alles im Kreissaal dabei). Meine Maus kam Abends und so hab ich beschlossen dass ich eine Nacht drinnen bleibe, denn ich wollte nicht um 0Uhr nach Hause mit Baby, am nächsten Vormittag bin ich dann heim. Hätte ich länger drinnen bleiben müssen, wäre Zuhause noch ein kleiner "Stapel" hergerichtet, den hätte dann mein Mann mitnehmen können. Mein KH hat mir bis zum Ende offen gelassen was ich möchte. Ansonsten solltest du..wenn du gleich wieder Heim möchtest für die U2 einen Termin beim Kinderarzt ausmachen. Ich hatte auch ne Hebamme, die die ersten Tage nach "uns" geschaut hat. Da aber alles super lief, hab ich die dann auch nimmer gebraucht. Ich möchte diesmal auch wieder ne ambulante, aber ich mache es auch Zeitabhängig :-) wann das Baby kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.