Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspen am 10.04.2018, 18:52 Uhr

Tage ausgeblieben

Hallo Zusammen
Ich komme gleich auf den Punkt.
Also ich habe einen Test gemacht, Negativ.
Meine Frauenärztin hat Ferien, darum habe ich mir gedacht einfach mal hier zu schreiben.

Ich musste den NuvaRing absetzen. Danach war mein Zyklus etwas durcheinander, was ja normal ist. Habe seit knapp einem Jahr abgesetzt. Meine Tage kamen anfangs immer etwa 3 Wochen zu spät. Jetzt hatte ich sie seit bald 3 Monaten nicht mehr. Dazu kommt das ich viel Ausfluss habe.
Ansonsten habe ich etwas Bauchschmerzen als ob meine Tage gleich kommen würden.
Bin aber fitt und habe keine Beschwerden.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Was könnte das sein?
Danke im Vorraus

 
5 Antworten:

Re: Tage ausgeblieben

Antwort von Wunderbar2018 am 10.04.2018, 19:33 Uhr

Also das spricht schon für einen unregelmäßigen Zyklus.
Hast du die Möglichkeit zu einem Vertretungsarzt zu gehen?
Vielleicht kann er den Hormonstatus überprüfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage ausgeblieben

Antwort von Aspen am 10.04.2018, 20:03 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja könnte ich aber mir ists lieber, dass ich zu meinem Arzt gehen kann.
Oder meinst Du ich sollte nicht warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage ausgeblieben

Antwort von AmyBell am 10.04.2018, 21:02 Uhr

Wenn der Test negativ ist und du mit dem "kommt die Mens heute, kommt sie morgen oder in zwei Wochen" noch leben kannst, dann würde ich warten bis deine vertraute Ärztin zurück ist. Die wird ja nicht sechs Monate durch Sibirien wandern.

Und mehr als feststellen, dass du Zyklusstörungen hast, was du ja schon weißt, würde der Vertretungsarzt auch nicht feststellen. Wenn du keine echten Beschwerden hast, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Wenn du dich sicherer fühlst, dann teste eben in einer Woche nochmals um sicher zu gehen, dass wirklich keine Schwangerschaft vorliegt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage ausgeblieben

Antwort von Christine70 am 11.04.2018, 16:04 Uhr

Habe ich das richtig verstanden? Deine Regel ist 3 Monate nicht gekommen und du hast jetzt einen Test gemacht, der negativ war?

Wenn das so richtig ist, kann es gut sein, daß du schon länger schwanger bist. Mit fortschreitender Schwangerschaft geht das HcG runter und Tests schlagen nicht mehr an.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage ausgeblieben

Antwort von Aspen am 11.04.2018, 23:16 Uhr

Danke für Deine Antwort..
Den ersten habe ich nach 3 Wochen gemacht.
Der zweite Test liegt etwa 2 Wochen zurück...
Hatte absolut keine Anzeichen bis jetzt, darum hab ich mir auch keine Sorgen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.