Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefaniesandra am 08.04.2018, 18:44 Uhr

Pastete

Hallo

Hab mal ne frage les ja immer dass man keine Pasteten während der ss essen soll hab letztendlich aber doch eine 95 g Dose argeta hühner Pastete verputzt weil auf deren Homepage stand dass die Sachen Wärme behandelt sind und überall steht dass Dosen Sachen die erhitzt wurden kein Problem sind
Was ist eure Meinung dazu ?

 
2 Antworten:

Re: Pastete

Antwort von Meyla am 08.04.2018, 19:58 Uhr

Ich esse sowas weiterhin gern. Bisher war noch keines meiner Labore auffällig.

Dose und Glas wird immer haltbar gemacht. Da drin lebt überhaupt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastete

Antwort von Ellie80 am 08.04.2018, 20:17 Uhr

Es geht nicht um Listerien und Co, sondern da es sich meistens um Innereien, v.a um Leber handelt, um den hohen Vitamin A-Gehalt.
Mach dir aber keinen Kopf, solange du nicht jeden Tag so eine Dose ißt, ist alles ok.
Ich esse auch in und wieder Leberwurst und -Pastet. Ist ja nicht mein Hauptnahrungsmittel!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.