Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie0202, 12. SSW am 09.03.2015, 22:57 Uhr

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo,

Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz bekommen, sie hat dann nochmal einen Ultraschall gemacht und meinte alles sieht gut aus, entwickelt sich wie es muss und den Herzschlag konnte ich auch wieder sehen :-). Der Pilz war auch schnell wieder weg. Mir war ständig übel, brechen musste ich zum Glück nur ein Mal. Seit ca. einer Woche ist die übelkeit so gut wie verschwunden, höchstens wenn ich manches rieche denk ich mir noch "Ihhh.." Aber sonst geht es mir langsam wieder besser. Bin schnell schlapp wenn ich zu viel laufe und wenn ich zu lange Dusche wird mir Furchtbar schwindelig... Trotzdem mache ich mir plötzlich total Sorgen ob es meinem Kind gut geht :-( weil ich mich ohne die übelkeit gar nicht mehr schwanger fühle. Übermorgen habe ich wieder einen Termin und ich habe total Angst das ich schlechte Nachrichten bekomme... Kennt das vielleicht jemand???

Danke für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Kate32, 41. SSW am 10.03.2015, 3:33 Uhr

Hi,

Keine Panik, dass ist normal. Ich hatte auch vor jeder VU das Gefühl, dass was nicht stimmt und das Baby weg ist... das gibt sich in ein paar Wochen wieder, wenn der Bauch wächst und du die ersten Bewegungen spürst. Du wirst bei deiner nächsten Untersuchung feststellen, dass alles noch da ist. Noch einen Tag, dann bist du für die nächste Zeit beruhigt..

LG
Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Sandrii83, 32. SSW am 10.03.2015, 6:37 Uhr

Das ging mir anfangs auch so. Immer positiv denken. Negativ ist nicht gut für das Kind.
Hab auch gedacht, och so schlimm ist es ja gar nicht, bis es in der 9. Ssw richtig losging.
Genieß es wenn die Symptome noch nicht so schlimm sind, das kommt noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Tantechrisi, 29. SSW am 10.03.2015, 9:27 Uhr

Klingt alles normal bei dir! Bestimmt ist alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Locken-Rocken am 10.03.2015, 10:57 Uhr

Huhu...

ich kenne die Angst auch, allerdings ist sie bei mir durch eine frühe Fehlgeburt begründet. Damals ging das Unwohlsein ( richtig übel war mir nie ) schon in der 10. SSW weg. Als ich danach wieder schwanger wurde, ging es mir in den ersten Wochen, im Vergleich zu der vorherigen Schwangerschaft, deutlich schlechter, ließ dann in der 12. Woche nach. Aber wie auch bei dir konnte ich einige Dinge den Rest der SS über nicht mehr riechen. Denke bei dir ist alles im Grünen Bereich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Bonnie0202, 12. SSW am 10.03.2015, 20:31 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, sie haben mich wieder etwas beruhigt :). Habe mich vorher nie wegen etwas verrückt gemacht, aber vielleicht sind das ja die Hormone. Bin trotzdem etwas aufgeregt wegen dem US.

Locken-Rocken das tut mir echt leid das du diese erfahrung mal machen musstest.. Ich danke dir für die liebe antwort! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Antwort von Bonnie0202, 12. SSW am 10.03.2015, 20:32 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, sie haben mich wieder etwas beruhigt :). Habe mich vorher nie wegen etwas verrückt gemacht, aber vielleicht sind das ja die Hormone. Bin trotzdem etwas aufgeregt wegen dem US.

Locken-Rocken das tut mir echt leid das du diese erfahrung mal machen musstest.. Ich danke dir für die liebe antwort! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Symptome alle weg

hallo, ich bin noch ganz am anfang. bis gestern ziepte es in meinen brüsten leicht und mir war auch übel. zusätzlich war ich einfach extrem müde, was aber auch gestern schon fehlte. jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gar nichts mehr davon. ich fühle mich total ...

von suesseananas 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.