Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen08 am 30.12.2010, 18:02 Uhr

Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Hallo ihr,
ich suche Ovulationstest. Da ihr sie hier im Forum wohl so schnell nicht mehr braucht dachte ich, dass die eine oder andere noch welche übrig hat. Ich hab ein med. Zyklusproblem. Meisst kommt der Eisprung erst ab dem 20. Tag oder noch später. Das heißt, dass ich oft 2 oder sogar 3 Packungen pro Zyklus brauch. Das geht echt ins Geld

Grüße sternchen08

Bin jetzt kurz weg , schau später nochmal rein

 
4 Antworten:

Re: Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Antwort von steffmech, 7. SSW am 30.12.2010, 19:20 Uhr

Hey sternchen,

leider habe ich nur noch zwei übrig, aber die werden Dir nicht viel weiter helfen, wenn Du so viele pro Zyklus verwendest.

Ich habe auch immer einen sehr langen Zyklus mit einem späten Eisprung gehabt, jedoch meist um den 20. ZT herum und als ich dachte, dass ich den verpasst habe, weil ich schon bei Zyklustag 27 war stellte sich zwei Wochen später heraus, dass mein Eisprung um den Dreh gewesen sein muss. Ich habe es immer so gehandhabt, dass ich höchstens zwei pro Zyklus verwendet habe und ich habe auch immer spät angefangen zu kontrollieren und auch nicht zwei Tage hintereinander, sondern immer den zweiten, wenn der erste noch negativ war. Hat super geklappt und war weitaus billiger :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Antwort von sternchen08 am 30.12.2010, 19:49 Uhr

Hi steffmech,
das ist mal toll eine "Leidensgenossin" kennen zu lernen. Ich hab nochmalerweise auch einen Einsprung um den 20.Tag rum, aber dieses Mal hab ich getestet und getestet. Heute war ich beim FA und der meinte, dass der ES ca. vor einer Woche war also so um dem 34. Tag. Das ist doch echt

Grüße sternchen08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Antwort von anja85 am 30.12.2010, 20:07 Uhr

ja habe noch welche von clearblue die sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt

Antwort von sternchen08 am 30.12.2010, 20:59 Uhr

Dank euch sternchen08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.