Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 24. SSW am 30.12.2010, 15:31 Uhr

Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Hey mädels und zwar ich habe seit gut 3 tagen immer einen harten Bauch mit leichten/ naja man kann auch sagen mittelstarken Schmerzen die vom Bauch bis in den Rücken gehen!
Am Tage fällt es mir ca 3-4x auf es geht meiste erst Abends los und durch die Nacht... Sodass ich jetzt die letzten 2 Nächste immer Wach wurde vor schmerzen und harten Bauch!

Meint ihr das könnten vorwehen sein? ich weiß garnicht mehr warum ich darmals bei meinem Großen ins Kh gefahren bin aber da waren es auch vorwehen!
LG Britta

 
4 Antworten:

Re: Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Antwort von Linchen_90 am 30.12.2010, 16:21 Uhr

mmh könnte gut sein. an deiner Stelle würde ich lieber mal im Krankenhaus nach schauen lassen.. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Antwort von alsame, 9. SSW am 30.12.2010, 17:09 Uhr

Ich würde ins KH fahren. Meine Freundin hatte das vor kurzem auch, da war sie auch 24.SSW. Nur hatte sie dazu noch Schmierblutung. Im KH wurde dann festgestellt das ihr Muttermund zur Hälfte verkürzt ist und es richtige Wehen waren.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Antwort von Ines1983 am 30.12.2010, 17:42 Uhr

Geh schnellstens ins Kh und lass deinen Gebärmutterhals messen und den Muttermund kontrollieren, ob die Wehen schon muttermundswirksam sind. Mit Schmerzen sollte man nicht Spaßen.

Wünsche dir viel Glück

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Antwort von loona-chan, 23. SSW am 30.12.2010, 17:42 Uhr

Entweder sind das wehen oder fiese Blähungen! Aber da du das jetzt schon eine weile hast würd ich das an deiner stelle lieber abklären lassen. Besser ist besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche mal dringend eure Hilfe zwecks evtl. Vorwehen!

Hallo mädels bin nun mit meinem 2 ten Kind schwanger.. schon in der 1ss habe ich wegen vorwehen im Kh gelegen! So seit ca 10 tagen(seit dem ich ca mein Kind auch so richtig spüre) habe ich immer mal zwischen durch ein harten Bauch(Jetzt aber seit ca 5 tagen habe ich auch so ...

von Britta1988, 22. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.