Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sab86, 28. SSW am 23.09.2015, 15:05 Uhr

Suche Kontakte aus Hamburg ;) ssw 28

Hallo ihr lieben:-) ich bin jetzt in der 28 ssw und bin nach Hamburg farmsen zu meinem freund gezogen..ich suche auf diesen Wege kontakte, am liebsten die auch so in der 28 ssw ist und wo man sich austauscht, zusammen was unternimmt mit freund und kind später auch mal ohne freund ;-) wie das halt passt. Ich kenne hier leider niemand und vllt finde i ja hier durch eine gute neue Freundin :-) Am liebsten hh farmsen und Umgebung. Schreibt mir einfach i freue mich. Lieben Gruß Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Suche Kontakte aus Hamburg ;) ssw 28

Antwort von babyno2 am 23.09.2015, 19:52 Uhr

Kontakte werden spät. Kommen, wenn der Zwerg da ist! Rückbildung, Pekip, Babymassage!

Oder mach doch einen Aushang in einer Hebammenpraxis!

Viel Erfolg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.