Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justme89, 7. SSW am 23.09.2015, 11:15 Uhr

So unsicher...

Hallo zusammen,

ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich bin momentan so verunsichert. Ich fühle mich so "unschwanger". Bin in der 7. SSW und seit vorgestern habe ich eigentlich kaum noch Schwangerschaftsanzeichen. Der Teststreifen vom SST ist etwas heller, es zieht und zwickt nix mehr... Am Freitag beim Ultraschall war noch alles gut, das Herzchen hat geschlagen.
Ich hatte letzte Woche (also vor dem US) eine Schmierblutung, seitdem ist aber diesbezüglich alles wieder okay. Und mein nächster Termin ist am 30.9., weil meine FA im Urlaub ist.
Kennt sowas jemand von euch? Bin echt am verzweifeln.

LG

 
2 Antworten:

Re: So unsicher...

Antwort von Babyle2 am 23.09.2015, 12:44 Uhr

Hallo.... Bin auch in der 7. SSW und habe plötzlich auch null Anzeichen mehr nicht mehr übel, Brust tut nicht mehr weh usw....
Bei mir kommt noch dazu das ich bisher keinen FA Termin hatte der erste ist erst morgen. Und ich habe auch sooo eine Angst....
Kann dich gut verstehen aber.... Wir hoffen das alles i.O. Ist und wenn die Übelkeit wieder anfängt würden wir uns wünschen die sei weg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher...

Antwort von Justme89 am 23.09.2015, 14:36 Uhr

Hey,

beruhigend zu hören, musst auf jeden Fall mal berichten, was rauskam!

Ich drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.