Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susan122 am 22.09.2015, 15:40 Uhr

Schwanger 4+4 und unterleibschmerzen

Hallo alle werdenden Mütter. Ich habe gestern von meinem Frauenarzt die SS bestätigt bekommen. Bin 4+4
Meine Frage dazu ist ob die Schmerzen im Unterleib normal sind. Muss dazu sagen das es meine erst SS ist. Habe Angst das ich es verlieren könnte.
Bedanke mich im Vorfeld für eure antwort.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger 4+4 und unterleibschmerzen

Antwort von mischischel am 22.09.2015, 15:44 Uhr

Solang es keine krampfartigen Schmerzen sind sondern eher ein ziehen, ist das ganz normal.
Das wird auch noch lange anhalten, da unten wächst jetzt alles und das zieht dann schonmal.
Magnesium hilft da ganz gut.
Mein FA hat immer gesagt solang es nicht krampft oder schlimmer wird wie während der Periode ist alles okay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 4+4 und unterleibschmerzen

Antwort von isa2491 am 23.09.2015, 14:22 Uhr

Oh ja die ersten wochen ziept u zwickts sehr oft .. hatte ich auch u bin jetzt in der 21.ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 4+4 und unterleibschmerzen

Antwort von susan122 am 29.09.2015, 15:43 Uhr

huhu. erstmal sorry das ich mich so spät melde. Danke für eure antworten.
bin jetzt 6. woche und fühle mich richtig gut.
habe nächste Woche wieder einen Termin zum Ultraschall. worauf ich mich sehr freue auch wenn man vielleicht nix sieht.


Habe mal das allererste Bild mit hoch geladen. Ne Freundin von mir meine sie sieht jicht nur die Fruchthülle sondern auch nen weißen Schatten am Rand. Ich lege mich da aber jicht fest. weil ja bekanntlich Einbildung auch ne Bildung is &522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.