Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ladyL  am 28.07.2013, 12:52 Uhr

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:)
ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann....
wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann aber trotzdem positiv getestet??? eine bekannte von mir hat erzählt, dass sie soooo starke unterleibschmerzen hatte, dass sie schon gedacht hat dass die mens kommt, dann gingen sie in 3 tagen weg und sie war schwanger!!!
ich höre sowas zum ersten mal, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt! ich müsste morgen nämlich meine tage bekommen und habe jetzt schon unterleibziehen, hoffe aber immmer noch soooo sehr, dass es vll geklappt haben könnte....
danke euch schonmal für die antworten!

 
4 Antworten:

Re: unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Antwort von kitkat170583 am 28.07.2013, 13:01 Uhr

mensartige schmerzen sind vollkommen normal. hatte ich nach nmt ganz stark in der nacht, fast krampfartig. am tag waren die schmerzen nicht ganz so schlimm aber trotzdem unangenehm. sie blieben bis nach der 20 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Antwort von Ilad am 28.07.2013, 13:18 Uhr

Ich war immer überrascht, dass meine Mens nicht kam, weil es sich genau so an gefühlt hat, als würde es sofort losgehen.
Das war in beiden Schwangerschaften so, und ging auch über ein, zwei Wochen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Antwort von C.B. am 28.07.2013, 13:42 Uhr

Mir geht es zur zeit auch so.... Richtige schmerzen und ziehen, aber bislang kein Blut. Mir tun die Brüste weh und mir ist so schlecht. Hatte das so noch nie.habe einen unregelmäßigen Zyklus, warte bis Dienstag und wenn bis dahin noch nichts gekommen ist, Teste ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Antwort von ladyL am 28.07.2013, 21:05 Uhr

vielen dank für eure antworten!!!
das macht mir mut, mom habe ich starke unterleibschmerzen, und bis jetzt war das immer so, dass ich meine tage bekommen habe...nun hoffe ich vom ganzen herzen dass ich vll doch sie nicht bekomme,,,,,die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.