Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vonny+5Kids  am 26.02.2011, 13:39 Uhr

Suche Cerazette

Hat hier zufällig noch jemand welche übrig, die er günstig abgeben möchte?

Liebe Grüße,

Vonny

 
12 Antworten:

Re: Suche Cerazette

Antwort von Mamidanni am 26.02.2011, 13:41 Uhr

hab nur belara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten und zu

Antwort von Dreikindmama am 26.02.2011, 13:43 Uhr

denen zählt die Antibabypille ist verboten. Jeder, der dir hier die Pille verkauft, macht sich strafbar.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Cerazette

Antwort von Vonny+5Kids am 26.02.2011, 13:45 Uhr

Nein danke, Belara kenne ich nicht und ich nehme immer die Cerazette. Möchte da auch nichts anderes, da ich immer die Cerazette verordnet bekomme. Kam nur nicht rechtzeitig zum Doc diesmal und nun ist er im Urlaub, Die Vertretung ist ganz fürchterlich.

Trotzdem dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich hab noch welche 3Lagen sprich für 3Monate

Antwort von Mausi1986, 14. SSW am 26.02.2011, 13:45 Uhr

Sind noch haltbar bis 02/2012 brauch sie aber nicht da ich schwanger bin.

Für Preis bitte einen Vorschlag per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich hab noch welche 3Lagen sprich für 3Monate

Antwort von AllisonCameron am 26.02.2011, 14:07 Uhr

Was Ihr hier macht ist illegal...nur mal am Rande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach doch noch garnichts und werds auch nicht. o.T.

Antwort von Mausi1986 am 26.02.2011, 14:14 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach doch noch garnichts und werds auch nicht. o.T.

Antwort von Vonny+5Kids am 26.02.2011, 14:15 Uhr

Neee ist ja ok. War mir nicht bewußt, daß das verboten ist. Zumal ich die Pille ja stets verschieben bekomme und wohl kaum jemand etwas immt, was er nicht darf oder sollte. Und da ja manch Schwangere ihre nicht mehr benötigt, dachte ich mir einfach nur, daß ich mir den Weg zum Doc sparen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach doch noch garnichts und werds auch nicht. o.T.

Antwort von mf4 am 26.02.2011, 15:51 Uhr

geh zu deinem Dok, der sie dir sonst verschreibt... alles andere ist unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach doch noch garnichts und werds auch nicht. o.T.

Antwort von MaSchie26 am 26.02.2011, 15:57 Uhr

Naja, du musst doch nur ein Rezept bei der Vertretung holen...also ist es doch auch nicht soooo schlimm, das du ihn nicht magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezept schreibt auch der Hausarzt

Antwort von jini86 am 26.02.2011, 18:16 Uhr

Rezept schreibt auch der Hausarzt, da gehts meist auch schneller. ist ja eh privatrezept und geht dem doktor nicht aus budget.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept schreibt auch der Hausarzt

Antwort von Vonny+5Kids am 28.02.2011, 12:04 Uhr

Ach echt??? Na das ist ja mal genial. Aber ich hatte gar nicht dran gedacht, daß ich ja trotz Vertretung immerhin ein Monatsrezept bekommen kann ohne zum Vertretungsdoc rein zu müssen Ansonsten muß ich nach einem 6-Monats-Rezept nämlich immer zur Kontrolle rein. Ihr nicht?

Na dann werde ich mal meinen Hausarzt fragen, der ist nämlich heir um die Ecke, der Frauenarzt ist weiter weg.

Vielen lieben Dank für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Cerazette

Antwort von Easy85 am 26.03.2011, 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine 6Monats Pack.

Musste aus gesundheitlichen Grüngen vom Baby, das Stillen noch am selben Tag stoppen nach dem ich die Cerazette gekauft habe.

Die Apo nimmt die auch nicht mehr zurück und für die Tonne viel zu schade.

Besteht das Interesse noch?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerazette

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem "Erster Kinderwunsch" Forum, bin 28 Jahre und gerade in der Vorbereitungszeit zum "hibbeln"... Wollte auch bei euch meine Frage bezgl. der Cerazette stellen um evtl.mehrer Antworten zu bekommen. Und zwar wollte mich mal erkundigen ...

von Prachtmaedchen82 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Cerazette

Hallo Zusammen, ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben. Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann ...

von Janinab86 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.