Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calina, 20. SSW am 12.03.2004, 13:57 Uhr

@Strunz

Hallo
das ist ja wirklich komisch.ich bin auch mit einem Mann zusammen, der viel älter ist.Ich bin 28 und er ist 52 Jahre alt.Wir sind verheiratet und haben shcon einen Sohn zusammen.Haben uns auch über Hundezucht::))))))))kennen-und liebengelernt.Du brauchst dir wegen dieser Aussage des FA keine Sorgen zu machen.Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wohl die Spermienquantität im Alter abnimmt, nicht aber die Qualität.Massschlaggebend bei evtl. Störungen ist nur das Alter der Frau.Alles Gute.

 
1 Antwort:

Re: @Calina

Antwort von Strunz, 11. SSW am 12.03.2004, 14:29 Uhr

Hallo Calina,
freut mich das es hier noch mehr "Exoten" wie uns gibt. Ist nicht böse gemeint nur meistens wird man in der Öffentlichkeit so angesehen. Wir haben uns jetzt für dieses Screenig entschieden gucken kann man ja mal. Es werden ja auch alle wichtigen Organe angeschaut und das kann ja nicht schaden. Wir lassen uns nicht verrückt machen. Mein Mann ist selber Arzt (Tierarzt) und neuen Sachen was die Medizin angeht immer sehr aufgeschlossen.
PS. Bei so einem Altersunterschied finde ich sind gemeinsame Interessen wichtiger als in jeden anderen Beziehung, oder?
Liebe Grüße Strunz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.