Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand der Zwillinge bekommt?

Thema: Ist hier jemand der Zwillinge bekommt?

Hallo ich bekomme am 3.10.04 zweieiige Zwillinge und ich habe eine Tochter sie ist 14 Monate. Da ich sicher bin das die Kinder schon im September kommen geselle ich mich auch mal zu euch. Ist hier noch jemand der Zwillis bekommt? Wie geht es euch so?

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, bei den julia-mamas ist eine die zwillinge erwartet es ist die tinaxyz! LG bÄ (oder minou aus dem juliforum hat zwillinge und sind 2,5 jahre alt)

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich *g* bin manu 34 komme aus tirol, und bekomme lt. ET am 24.10 zweieiige zwillis *freu* mir gehts soweit ganz gut ! ausser dass mit die ganze 7. und 8 woche jetzt schlecht war ......sehr übel muss ich sagen! am montag dem 15.3. hab ich die 1. mutterkindpassuntersuchung *freu* und nm zieht es immer unheimlich "untenrum" *g* bis bald

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bekomme zwar keine Zwillinge, aber ich werde Tante von welchen! Meine Schwägerin hat ET 10.10. und mein Neffe ist jetzt 16 Monate. Meine Schwägerin war erst schon sehr geschockt das es zwei sind, aber mittlerweile freut sie sich sehr. Sie hat auch sehr stark mit Übelkeit zu tun, aber sonst geht es ihr noch gut! Wie geht es Dir denn? Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekomme auch zweieiige Zwillis habe am 23.05.2004 ET ;o) LG izelchen

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 19:15