Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 11.09.2013, 16:55 Uhr

Stillmamis

Hallo,

mach Dir da keinen zu großen Kopf drum! Ich nehme mal an, Du stillst ihn bis er von selbst 'abdockt'. Biete ihm doch einfach die zweite Brust noch an, wenn er weitertrinkt ok, wenn nicht, auch egal. Mein Sohn trinkt meist nur eine Brust, manchmal auch beide, aber da nörgelt er, wenn er aus der ersten nicht mehr ausreichend große Schlucke rausbekommt. Manchmal erwischt er dann zuviel, dann 'läuft er über', sprich die Milch kommt einfach direkt wieder raus. Ich stille überhaupt nicht nach der Uhr, manchmal kommt er nach einer Stunde wieder, manchmal viel länger. Nachts schläft er neun oder zehn Stunden und nur dann fühlen sich meine Brüste prall an, sonst nie. Richtig 'leer' ist eine Brust ja auch nie, die Milch wird ja beim Stillen auch gebildet, wir reden ja nicht von einem Tetrapack. Meine Kinder sind immer satt geworden, kann also nicht so wichtig sein, welche Brust sie wie und wann 'leer' trinken.
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.