Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira, 17. SSW am 11.09.2013, 14:45 Uhr

Stillmamis

Hi!

Ist zwar schon über 10 Jahre her, aber ich habe immer beide Seiten angeboten. Genau in der Zeit kam es dann auf, dass es doch besser ist nur eine Seite zu geben.
Ich habs trotzdem wie von meinen anderen Kindern gewohnt weiter gemacht. Also erst eine Seite, dann wurde gewickelt und dann zum Nachtrinken noch einmal die andere Seite. Wenn natürlich die erste nicht leer war, dann gabs die nochmal. Gerade morgends waren beide Seiten immer prall voll, sodass nur eine getrunken wurde.
Wenn bei dir nach dem stillen aus der ersten Seite immer noch was rauskommt, ist sie meiner Meinung nach nicht leer, würde dann die weiter anbieten. Denn je länger dein Kleines daran trinkt, umso dicker wird ja die Milch. Wenn du nur kurz beide Seiten gibst, bekommt dein Baby nur die dünne Milch und hält dementsprechend kürzer durch.

Ich habe meine übrigends im Abstand von 4 Stunden gestillt. Nachts sogar noch nach längerer Wartezeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.