Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 11.09.2013, 13:21 Uhr

Stillmamis

hm, ich würde dir den tip geben dich an eine erfahrene stillberaterin zu wenden bei der lalecheliga kannst du dir eine in der iner nähe suchen zbsp :)

die kleinen sollen erstmal ne zeit lang an einer brust saugen um an die nährstoffreiche milch zu kommen, da die milch am anfang der mahlzeit sehr wässrig und zuckerhältig ist, die spätere dafür sehr fettreich ist.

wann und wieviel dann baby trinken möchte, lass es ihn selbst bestimmen. wenn er quängelt oder weint, dann leg ihn an. egal ob da erst 30 min oder ganze 4 stunden dazwischen sind. du isst und trinkst ja auch wann es dir danach ist. also stillen nach bedarf ist das babyfreundlichste :)

wenn er nach 10 min aufhört, dann hat er vielleicht auch genug...dann lass ihn aufstoßen und leg ihn noch mal an die andere...du wirst schon merken, ob er noch trinken mag.
ich hab das bei allen meiner kinder so gehandhabt und sie waren meist zufrieden :D
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.