Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 14.10.2008, 9:51 Uhr

Stillende Angelina Jolie schockiert us Öffentlichkeit

Also ich frage mich auch gerade was am Stillen in der Öffentlichkeit abstoßend sein soll??? Also ich habe meine beiden Kinder auch gestillt, die Kleine stille ich sogar immernoch (15mon.). Und wenn meine beiden Hunger hatten und schreiten dann habe ich sie gestillt, z.B. habe ich bei Mediamarkt mal nach nem Stuhl gefragt, mir wurde einer gebracht und ich habe mich in eine nicht so belaufene Ecke gesetzt und habe mein Kind gestillt. Ich habe auch schon mehrfach im Bus gestillt, auf einer Bank, in der Bahn usw. Bisher hat noch nie jemand etwas schlimmes zu mir gesagt. Den meisten fällt es gar nicht auf. Manche gucken auch entzückt. Man sieht doch wirklich nichts außer ein kleines bisschen Haut!? Und wenn ich eine Frau stillen sehe dann freue ich mich weil ich dann denke: Wie schön dass sie ihr Baby stillt, wenn das mal alle tun würden die es könnten. Aber diese Aussage mit dem blöden Balk ist jawohl unter aller sau, und ich würde niemals auf die Idee kommen mein Kind auf einer stinkenden bakterienverseuchten öffentlichen Toilette zu stillen! Eine entsetzte Mamma_Mia die aber eigendlich nicht hier her gehört da sie nicht schwanger ist *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.