Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablablubb, 37. SSW am 13.10.2008, 14:52 Uhr

Juhu ich habs geschafft ;-)))

Hallo!

Bin ab heute in der 37 SSW und mein Doc meinte das wenn der Krümel ab heute kommen möchte sie nichts mehr dagegen unternehmen würden
Er darf sich natürlich noch etwas Zeit lassen (bis zum 30 da ist Ks Termin) aber ich wollte das einfach mal loswerden.

Lg Steffi

 
6 Antworten:

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von Jazzy1982, 19. SSW am 13.10.2008, 14:59 Uhr

Glückwunsch...

Darf ich fragen ob es vorher irgendwelche Komplikationen gab?

Alles Gute und schonmal eine schöne Geburt.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von Blablablubb, 37. SSW am 13.10.2008, 15:06 Uhr

Nein ,direkt Komplikationen gab es nicht,aber ich habe extrem viel Ärger und Stress gehabt über die gesamte Schwangerschaft und das kann ja unter Umständen zu ner Frühgeburt führen.Mein Doc hat auch immer gemeckert das ich mal nen Gang zurück fahren soll.Naja alles immer einfacher gesagt als getan.Nun kann ja nix mehr passieren und das macht mich einfach froh,da meine Freundin auch durch Stress(wahrscheinlich) ne Frühgeburt in der 31 SSW hatte.Man macht sich da aber wahrscheinlich viel zu viele Gedanken.

Danke und auch Lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 13.10.2008, 15:12 Uhr

Das ist bestimmt ein schönes Gefühl!!! Auf diesen Moment freue ich mich jetzt schon, habe aber noch einige Wochen vor mir. Aber ich freue mich auch über jede geschaffte Woche, obwohl ich keine Komplikationen habe. Seit gestern schreibe ich "schon" die 22!
LG und alles Gute, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von mama_hb, 37. SSW am 13.10.2008, 19:10 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso wie dir. Bin seit gestern in der 37. SSW und mein Kleiner dürfte jetzt kommen, aber er darf auch noch bis zum KS-Termin am 30.10.08 warten.

Wo wird dein Krümel das Licht der Welt erblicken? Ich werde im Links der Weser in Bremen entbinden.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 20:41 Uhr

echt krass über was für einen mist man sich hier unterhält. wenn interessiert das? der krümel, daß ich nicht lache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich habs geschafft ;-)))

Antwort von Blablablubb, 37. SSW am 13.10.2008, 20:58 Uhr

Über was magste Dich denn unterhalten? Hast doch bestimmt was interessantes auf Lager,oder? Na dann leg mal los!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.