Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 14. SSW am 24.09.2023, 19:53 Uhr

Stillen während der Schwangerschaft

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, mir geht es sehr ähnlich. Ich stille meinen Sohn 2,5 Jahre noch und bin in der 14 SSW. In den letzten Wochen ging es mir durch Übelkeit und Übergeben sich nicht gut und ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob mich das Stillen zu sehr belastet bzw. mir den letzten Rest gibt.. Aktuell geht es mir allgemein wieder besser, zwischendurch habe ich zwar mal ans Abstillen gedacht, gerade weil das Stillen momentan unangenehm ist, allerdings genießen wir es beide doch noch zu sehr, es macht viele Situationen einfach entspannt und bringt auch viel Ruhe in unseren Alltag. Ich würde mich gerne noch weiter Stillen und werde es einfach noch ein paar Wochen lang austesten ob es irgendwann wieder angenehmer wird von den Brustwarzen her und ob mein Sohn es noch so einfordert. Die letzten 2 Wochen war es gefühlt mein Lebensretter, mein Sohn war erkältet und hat dann noch eine Mittelohrentzündung bekommen, ich glaube nicht das ich die Nächte ohne das Stillen so angenehm durchstehen hätte können. Bei mir überwiegen also momentan noch die Pros, ich kann mir auch vorstellen beide Kinder in Zukunft zu stillen. Wäre es mein Plan gewesen vor der Geburt abzustillen hätte ich es in den letzten paar Wochen allerdings angegangen. Ich hoffe es geht dir bald körperlich auch wieder etwas besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.