Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73, 34. SSW am 09.10.2007, 22:14 Uhr

Stillen - Zunahme nicht gut - Bitte um Rat

hallo,

ich würd mich da auch nicht verrückt machen lassen.
wenn dein sohn nicht irgendwelche auffälligkeiten zeigt (z.b. hat er schrumpelige haut, wirkt er eingefallen, schreit er oft vor hunger etc. etc.?) - würde ich mich da auch nicht beirren lassen.

als ich meine grosse damals gestillt habe, hatte ich keine babywaage und wollte auch keine. windeln wiegen fand ich reichlich übertrieben und gewichtstabellen studieren ebenfalls.
bei mir hat das stillen gottseidank geklappt und ich hatte nicht das gefühl, dass mein kind irgendeinen mangel hätte. logisch, hätte ich das gefühl gehabt, mit meinem kind stimmt etwas nicht, hätte ich eben zugefüttert. aber der kleinen ging es gut, obwohl sie im vergleich zu flaschenkindern eher etwas klein und zierlich war.

dieses mal werde ich es genauso halten.
sollte ich das gefühl haben, das stillen klappt nicht, wird eben zugefüttert - aber von irgendwelchen ratgebern werde ich mich ganz sicher nicht verunsichern lassen. die sind damals nach der geburt meiner grossen ganz schnell zum altpapier geflogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.