Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 09.10.2007, 15:36 Uhr

Deine KiA hat keinen Plan...

...such' Dir 'ne Neue.

Unter
http://www.who.int/nutrition/media_page/cht_wfa_boys_z_0_5.pdf

findest Du die aktuelle Wachstumskurve fuer gestillte Jungen: Dein Kleiner liegt minimal unter der Mittellinie, und hat sich exakt parallel entwickelt. Lehrbuchmaessiger geht es gar nicht.
Und dass sie nichts vom Stillen haelt - na hoer' mal: Was haelt sie denn fuer die angemessene Ernaehrung fuer ein Baby?

Dass KiAe normalerweise keine Ahnung vom Stillen haben, weil es in ihrer Ausbildung fast nicht vorkommt, und rein praktisch voellig bescheuerte Tips geben - naja gut. Aber "nichts vom Stillen halten" fuer einen KiA finde ich voellig unangebracht.

Ist Dein Sohn denn, abgesehen von der vielen Schlaferei im Moment, sonst fit? Mein Kleiner hat mal mit 2.5 Monaten 2 Tage lang _nur_ geschlafen (naja, und gelegentlich getrunken). Danach war er wieder normal.

Wenn sie noch andere Anhaltspunkte haette, um an seiner Entwicklung rumzumeckern: Schlapp, blass, wasauchimmer. Aber rein von der Gewichtsentwicklung gibt es da wirklich NULL zu meckern. Ich wuerde weiterstillen und einen neuen Arzt suchen.

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.