Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 18.02.2011, 23:37 Uhr

Still frage

Ich gebe da meiner Vorschreiber auch recht. Wenn man nicht wirklich dahintersteht, dann wird es im Zweifel nicht klappen, weil man jedes kleines Problemchen als Grund nehmen wird zuzufüttern. Zufüttern ist dann aber der Anfang vom Ende.

Ich war nämlich auch so, ich stand dem Ganzen auch etwas skeptisch gegenüber, wollte aber versuchen weil man das ja heute eben tut. Es hätte sogar noch geklappt, aber ich habe tatsächlich das erste Problemchen (3 Tage nicht zugenommen) als Entschuldigung genommen, zuzufüttern. Seitdem geht es damit nur bergabe und ich quälte mich mehr als vorher, bis ich jetzt endlich die Entscheidung getroffen habe endgültig abzustillen.

Allerdings hat es bei mir irgendwann tatsächlich "klick" gemacht - leider zu spät. Jetzt weiss ich aber was der Grund war, weshalb ich eher skeptisch war und beim 2. Kind - sofer eins kommen sollte - werde ich viel befreiter die Sache angehen.

Deshalb würde ich eher dazu raten mal "in sich" zu gehen und versuchen rauszufinden, weshalb man das Stillen nicht gänzlich gut findet. Wenn man vielleicht diesen Grund oder Sorge beseitigt, dann klappt es auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.