Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 18.02.2011, 17:33 Uhr

Nochmal wg. Cranio-Sacral-Therapie

Musste diese Woche nochmal zum KiA und habe ihn persönlich wegen dem KG-Rezept angefragt. Vor der U4 möchte er keines ausstellen usw usf. es sei alles normal etc..

Auf Rücksprache mit der Hebamme, die gesagt hat, auf keinen Fall so lange warten, habe ich nun in der Praxis angefragt, was es mich kostet wenn ich es selbst bezahle. Ich habe mit weitaus mehr gerechnet.
Für Babys möchte sie für eine 30min. Behandlung 30€.
Den festen Termin haben wir erst am 2.3 aber wenn jemand absagt, ruft sie mich an und wir bekommen früher einen Termin

LG

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wg. Cranio-Sacral-Therapie

Antwort von Baby_2011_Xx am 18.02.2011, 18:17 Uhr

Das ist was ganz tolles, und es entspannt total.. War da mit meinem Kleinen auch schon und ich selber hab das auch schon gemacht.. Ich persönlich finde das total gut und ich war mit meinem da war der noch Keine 3 Monate alt. und es ist alles super gelaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Cranio-Sacral-Therapie

Antwort von elijasmama, 14. SSW am 18.02.2011, 20:05 Uhr

da würd ich nochmal nen anderen KIA fragen oder aber so hats meine KG mal gemacht dass die nen brief an KIA mit diagnose und vorgesehener behandlung dann kriegt man anstandsfrei ein Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.