Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd, 36. SSW am 02.05.2021, 16:29 Uhr

Still-Bh

Hey :)

Also vor dem „Problem“ stand ich auch schon. Vor der Schwangerschaft hatte ich eine 75C und meine bhs wurden schnell zu eng und haben gezwickt. Habe dann auch gleich nach Stillbhs geschaut... habe sehr viele anprobiert... habe einen von Meleda, den für die Nacht. Den hab ich immer zu Hause an da er wirklich bequem ist, aber verlasse ich das Haus muss ich einen anderen anziehen, da er bei mir keine schöne Brust macht und man die Brustwarzen durchsieht.
Dann hab ich mir noch einen von der Marke Anita gekauft. Miss Lovely heißt der, er hat allerdings 50 Euro gekostet aber der Preis hat sich echt gelohnt. Hatte ihn in der Größe 75D bestellt. Mittlerweile bräuchte ich aber eine 80D/E. Nach dem Milcheinschuss werd ich mir wahrscheinlich den nochmal bestellen.
Habe letztens bei C&A einen bestellt aber der hat auch nur überall gezwickt. Das gute bei dem Anita sind auch die schönen weichen Träger. Die drücken nicht so in die Schulter rein.
Also wie du siehst, bei mir war’s ein echter Kampf einen passenden zu finden

Die Idee mit dem Sportbh ist auch eine gute, so einen hohl ich mir wahrscheinlich auch noch ist, ist auf jeden Fall billiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BHCG vervierfacht ?

Huhu ihr Lieben &522; Ich schon wieder...Ich weiß, ich steiger mich da total rein aber... Letzte Woche Mittwoch war mein BHCG bei 34,6 ..Ich weiß leider nicht, wann mein Eisprung war ...SSW 4+0 Am Freitag wurde dann nochmal Blut ...

von nina91383 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still-BH Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.