Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von 20072011  am 19.07.2011, 22:32 Uhr

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

ich habe mich vor 6 Wochen bei meinen zweiten KS sterilisieren lassen. Die Klinik machte dieses kostenlos. Ich habe 2 fiese Schwangerschaften hinter mir mit Hyperemesis, jetzt die letzte Schwangerschaft bekräftigte mich zu dem Entschluss mir die Eileiter durchtrennen zu lassen hab bis zu 40 mal am Tag gebrochen kein Witz, lag mehrmals im Krankenhaus für Infusionen.
Eine Steri auserhalb vom Kaiserschnitt hätte mich 700€ gekostet. Für meinen Mann 300€. Mein Mann hätte eher die 700€ vorgezogen da er in der Hinsicht ne Memme ist *zwinker*
und ganz im Ernst - wegen Christlicher Einstellung führen die keine Steri durch ? Da würd ich mich auf dem Absatz umdrehen und mir ne andere Klinik suchen. Dann dürften die ja auch wegen "christlicher Einstellung" allgemein was gegen Verhütung haben.
Ach ja mein Kaiserschnitt vor 6 Wochen war auch indiziert - meine Tochter wurde in der 37. Woche auf gut 4000g geschätzt und wurde bei 37+5 mit 4300g geholt. Hatte ne Symphysenlockerung und ne beginnende Gestose ( Gestose war schon der Grund für den ersten Kaiserschnitt)
Alles Gute Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisation Mann

Hallo ihr lieben .... Hat hier jemand die Erfahrung mit der Rück Sterilisation beim Mann ?! Mein Mann hat sich vor Ca. 4 Jahren sterilisieren lassen . Und jetzt kommt der Kinderwunsch doch noch &555; Wir haben schon 2 Mädels 9J und 14 J ...

von Rosi2002 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.