Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 25. SSW am 19.07.2011, 15:24 Uhr

kindsbewegungen schon über 1,5 stunden dauerhaft spürbar

Hallo ihr Lieben, wie oben schon geschrieben. Ist das ok hatte so etwas noch nie höchstens immer 15-20min und dann hat er immer 1-2 stunden pause gemacht
Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: kindsbewegungen schon über 1,5 stunden dauerhaft spürbar

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 19.07.2011, 15:29 Uhr

Ist ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen schon über 1,5 stunden dauerhaft spürbar

Antwort von Schippchen, 19. SSW am 19.07.2011, 15:40 Uhr

Am Samstag hab ich mich auch schon gewundert, habs wirklich den ganzen Tag bis 2 Uhr in der Nacht gespürt, aber meine FÄ meint, dass das schon mal vorkommt.

Ist wohl ein sehr aktives Kind, beim Messen gestern hatte sie schon Probleme, weils nicht still halten wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen schon über 1,5 stunden dauerhaft spürbar

Antwort von Queen1907 am 19.07.2011, 15:46 Uhr

jupp ist normal sie bewegen sich ständig nur ist das für ns nicht immer spürbar. heute merkst du es eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen schon über 1,5 stunden dauerhaft spürbar

Antwort von Mama5+1?, 23. SSW am 19.07.2011, 20:14 Uhr

Ja,hab ich auch immer wieder mal.Frag mich da manchmal,ob das Baby mal schläft ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.