Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 18.07.2011, 22:39 Uhr

Frage zum Zervixschleim

Hallo,

wollte mal Fragen ob so spinnbarer Zervixschleim in der Frühschwangerschaft normal ist?
Bin jetzt in der ssw 8+2 und habe das ab und zu mal,es ist nicht viel aber manchmal ist was am Toilettenpapier.

Freue mich über eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von Queen1907 am 18.07.2011, 23:05 Uhr

so weit ich weiß ist das normal.

hatte das damals auch.

google es doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von gusti05, 32. SSW am 19.07.2011, 10:02 Uhr

jepp... das kann immer wieder mal vorkommen. von heut auf morgen kann sich das auch wieder ändern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zervixschleim

Guten Morgen, schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!! Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit ...

von tina_28 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.