Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiMama84, 23. SSW am 15.07.2008, 15:44 Uhr

@Steffiii

Wie ich oben schon geschrieben hab, bin ich ja eine Leidensgenossin. Ich war auch immer total eifersüchtig auf alle, die so eine problemlose SS hatten, mit den "normalen" Zipperlein. Ich weiß wie schlimm die Krankheit ist, ich habe zwischen drinn mehrmals daran gedacht mir einen Strick zu nehmen (ganz im Ernst), ich konnte einfach nicht mehr.
Ich denke aber trotzdem das jeder ein Recht darauf hat zu Jammern und sich über seine Beschwerden auszuheulen, egal wie schlimm sie objektiv gesehen wirklich sind. In dem Moment sind sie für den Betreffenden immer belastend und störend. Ich denke es war von Dir auch nicht böse gemeint (März-Forum), du wolltest nur sagen das es noch wesentlich schlimmer geht. Es kam halt nur ein bisschen komisch rüber für die anderen denke ich.
Was mir vor ein paar Wochen etwas geholfen hat, war der Gedanke daran das das alles nach ein paar Monaten ein Ende hat und etwas ganz Wundervolles bei raus kommt. Ganz anders sieht es ja teilweise aus, wenn man z.B. eine Chemo macht. Dabei bricht man sich auch oft zu Tode jeden Tag und man weiß auch nie ob das alles gut endet.
Vielleicht hast du ja in dieser Schwangerschaft Glück und es geht dir so wie mir. Das Brechen war zwar die ersten Wochen noch extremer als in der ersten SS, wurde aber ab der 14. SSW viel besser. Mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!

LG Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.