Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuggel, 35. SSW am 06.08.2010, 19:55 Uhr

stechen beim laufen

hab mal ne frage wenn ich einen augenblick laufe dann bekomm ich schmerzen wie seitenstechen war schon der dritte tag heute was kann das sein???

 
1 Antwort:

Re: stechen beim laufen

Antwort von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 20:57 Uhr

Bei mir war es damals ein Zeichen, dass der Mumu belastet ist.
Musste mich schonen, sonst wäre mein Sohn 8 Wochen zu früh gekommen, aber am Schluß waren es 9 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.