Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 38. SSW am 03.12.2006, 12:37 Uhr

Ständig dreckiger Bauch *lol*

Hi
Kennt ihr das auch???
Dass ihr ständig mit einem dreckigen Shirt durch die Gegend lauft, weil ihr andauernd etwas drauf kleckert? *lach*
Es ist zum verzeifeln: meine ganzen U-Shirts sehen aus wie Sau...ständig rumpel ich mit dem Bauch irgendwo gegen, oder kleckere drauf, und merke es dann noch nichtmal.
Wenn ich dann aufs Klo gehe und in den Spiegel schaue, sehe ich eine fleckige Wampe *lach*
Und das schöne ist: die Flecken gehen dann meißt noch nichtmal mehr raus, weil sie eingetrocknet sind...
Achja...schwanger sein ist echt nicht leicht *gröhl*

LG susi

 
6 Antworten:

ups

Antwort von sonnigen-tag, 38. SSW am 03.12.2006, 12:39 Uhr

sollte eigentlich ins dez.-forum...
Egal *lol*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von naschkatze1978, 24. SSW am 03.12.2006, 12:48 Uhr

guten Morgen,

Yapp kenne ich:-) versuch es mal mit SIEL mit Waschbenzien.....Damit habe ich es fast immer geschaft außer Kakau den bekomme ich mit nix raus
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erging mir ebenso

Antwort von nagchampa am 03.12.2006, 13:02 Uhr

Hallo,

Auch wenn du das ins Dezemberforum posten wolltest, mir erging es auch so. Erst hat man sich daran gewöhnt, dass man mit Bauch jetzt anders kutschieren muss, damit er nicht überall aneckt. Dann blockiert er die Fallbahn für diverse Nahrungsmittel, sie einem vom Besteck fallen, oder beim belegten Brötchen abbeißen. Hatte mir schon überlegt ein Lätzchen zu besorgen... Manchmal ist man aber auch echt zu deppert zum Essen.

Aber so blieb die Hose sauber :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig dreckiger Bauch *lol*

Antwort von Schnulleralarm*2, 40. SSW am 03.12.2006, 15:02 Uhr

Auch wenn's bei mir bald vorbei ist *gg* Aber ja, ich kenn das zu gut. In meiner zweiten SS ging's ja noch so einigermaßen, aber in meiner ZWilli-SS hab ich so ziemlich alle Oberteile vernichtet. *lach*.
:D

LG,
Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig dreckiger Bauch *lol*

Antwort von herrjeh! am 03.12.2006, 21:33 Uhr

in meiner schwangerschaft hab ich ewig gebraucht, mich dran zu gewöhnen. hab mir dann auch noch (im 9.Monat, habs einfach nicht gerafft) beim Bügeln den bauch leicht verbrannt. der war ja sonst auch nie im weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das geht mir genauso!!!

Antwort von hoflampe, 33. SSW am 04.12.2006, 9:58 Uhr

...und das ist voll nervig!!

Am laufenden band läuft die Waschmaschine
-man hatt ja auch nicht mehr soo viele Sachen zum anziehen.

*grins*
Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.