Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy90 am 06.07.2020, 20:43 Uhr

Ssw 7 mit Mangelnder Gelbkörperhormon

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Gelbkörperhormon Mangel in der ssw 7? Danke

 
3 Antworten:

Re: Ssw 7 mit Mangelnder Gelbkörperhormon

Antwort von WunschBaby20202020, 29. SSW am 06.07.2020, 20:52 Uhr

Hey ja ich .In meiner jetzigen 3 SS .Musste bis zur 24 SSW noch Gelbkörper nehmen .200 MG jeden Abend vaginal .Haben 5 Mal versucht und er Zeit abzusetzen, aber der Wert ist immer widder gesunken und ich bekam Schmiedblutung.Bin jetzt in der 29 SSW und nehme es seit der 25 SSW nicht mehr .Bis jetzt keine Blutung mehr gehabt .Ist nochmal gut ausgegangen. Bei den Mädels hatte ich das nicht .Jetzt wird es ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7 mit Mangelnder Gelbkörperhormon

Antwort von Amy90 am 06.07.2020, 20:54 Uhr

Danke für die schnelle Antwort morgen hab ich meinen Termin beim Frauenarzt und hoffe das ich gute Nachrichten bezüglich der Schwangerschaft bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7 mit Mangelnder Gelbkörperhormon

Antwort von Gusti15, 5. SSW am 07.07.2020, 14:32 Uhr

Hallöchen, wie war denn dein Termin? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Famenita 200 mg wegen geplatzter Gelbkörperhormon

Hi, nachdem meine Periode aus blieb, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich war überaus glücklich und haben sofort einen FA Termin ausgemacht. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder jegliche Anzeichen. Einziges war ein ziehen im rechten ...

von Babyboo19, 6. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperhormon Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger östrogen und gelbkörperhormon spiegel

Hallo Liebe Experten, vor zwei Tagen habe ich spontan einen SST gemacht. Die zweite Linie war hauchzart zu erkennen, um mir sicher zu sein, dass es wirklich eine positive Linie war, habe ich noch einen Test gemacht, welcher mir dasselbe Ergebnis angezeigt hat. Nun war ich ...

von vnss.chsly 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperhormon Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Gelbkörperhormon

Guten TagIch durfte vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.Heute oder Morgen ist der Termin, an dem meine Mens kommen müsste.Über 2 Tage ist meine Temperatur um 0.2 Grad gesunken.Jetzt habe ich grosse Angst, das mein Gelbkörperhormon zu tief ist ...

von Reina 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperhormon Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich auch mit dem Gelbkörperhormon????

Langsam machen mich alle Ärzte verrückt..... Am Mitteoch sagte mir eine Ärztin im KH, es wäre gut, dass ich noch eine Gelbkörperzyste hätte, sonst wäre die schwangerschaft nicht intakt.... Diese Zyste ist nun aber am Damstag geplatzt, war auch im KH, die sagten, der FA ...

von Mariechen1, 6. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperhormon Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das Problem Gelbkörperhormonmangel?

Hallo, mein Bluttest am Dienstag war leider wieder negativ.:-( Es war der dritte und letzte IVF-Versuch. Obwohl ich auch noch vor und nach dem Transfer bei der Akupunktur war (TCM) nicht der Hauch einer Einnistung. Beim ersten Versuch hätte es zumindest fast geklappt, aber ...

von Tinkerbelle41 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperhormon Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.