Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz am 30.08.2020, 17:50 Uhr

Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Hallo zusammen! Ich bin gerade total verwirrt. Ich soll eigentlich in 4 Tagen meine Tage bekommen, hab heute aber einen Test ( 2tes mal Urin, gegen 12 Uhr) gemacht weil ich so komische Rücken und Bein schmerzen habe. Erst war er negativ und landete im Müll und nach ca zwei std wollte ich was in den Müll werfen und seh ne zweite Linie drauf hab direkt einen zweiten gemacht heute Nachmittag aber der ist negativ. Hatte jemand von euch sowas schon mal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Antwort von LauraMarie2 am 30.08.2020, 17:54 Uhr

Ja, sowas hatten schon ganz viele und es nennt sich Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Antwort von Vajana, 9. SSW am 30.08.2020, 18:27 Uhr

In der Produktbeschreibung kannst du gern nochmal nachlesen, wann das Ergebnis nicht mehr verlässlich ist.

Das Ergebnis ist leider ungültig.
Mach doch morgen früh mit morgenurin nochmal einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Antwort von LeFyNi am 30.08.2020, 19:57 Uhr

Diese CB tests sind echt der letzte rotz, als ich Nichg schwanger war haben sie sogar eine leichte Linie angezeigt.
Kann dir entweder denn CB digital oder die Teststreifen von KTX7 empfehlen.
Beides zeigte mir ab ES+9 positiv an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Antwort von Manoen1102, 17. SSW am 31.08.2020, 13:16 Uhr

Nicht später als nach 10 min drauf gucken, wenn er bis dato negativ ist dann entsteht danach eine Verdunstungslinie.
Und wenn der zweite Test auch negativ war, dann wird er negativ sein.
Falls du dich schwanger fühlst mach in einer Woche nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.