Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rub, 35. SSW am 21.09.2004, 18:51 Uhr

Spontangeburt möglich

Hatte heute nochmals Termin im KH. Wurde durch Vaginal-US die KS-Narbe untersucht. Ist dick genug, aber ein Restrisiko ist immer möglich. Er sagte auch das Köpfchen ist nicht mehr so sehr beweglich, also ist schon in Richtung Becken gerutscht. Ab Mittwoch sind es noch 4 Wochen und ich habe schon manchmal irgendwie ein scheiß Angst, ob ich das alles schaffe und die Schmerzen aushalte.
Wem geht es ähnlich?

lg sandra

 
1 Antwort:

Re: Spontangeburt möglich

Antwort von Tanja & Hannah, 37. SSW am 21.09.2004, 19:17 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir, ich habe auch angst und gleichzeitig bin ich froh wenn es endlich vorbei ist, weil ich ja die ganze Schwangerschaft nur Wehwehchen hatte.

Ich habe schon eine Tochter und die kam in 4 Stunden zur Welt, ich habe ja die Hoffnung das es dieses mal vielleicht doch noch etwas schneller geht? Möchte ja auch gerne ambulant entbinden und hoffe, das alles gut geht.

Ist doch super, daß Du normal entbinden kannst. Ich drücke Dir die Daumen und Du bist nicht alleine mit Deiner Angst. Ich denke das ist auch ganz normal sich Gedanken darüber zu machen.

Alles Gute und Liebe

Tanja & Hannah & Lena inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.