Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah, 37. SSW am 21.09.2004, 16:18 Uhr

Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Hallo,

bin in der 37 SSW, mein Baby wiegt laut Arzt über 3000g und man hat mir gesagt es wird ein Septemberbaby.

Jetzt habe ich mich Maonatelang mit dieser Symphysenlockerung rumgeschlagen, hatte immer Schmerzen, war jede Woche beim Arzt und nun will ich nicht mehr.

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips wie ich die Wehen anrege. Mag meine Lena jetzt endlich haben.

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Antwort von dome88, 39. SSW am 21.09.2004, 16:35 Uhr

Hallo mir geht es auch so ich habe am 29.sep. ET und kann auch nicht mehr..!! Probier es doch mal mit Bewegung, Treppen steigen, heiss baden und Sex hilft auch..!!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Antwort von josiesmama, nix mehr seit 14.6.04. S am 21.09.2004, 16:44 Uhr

Ich war 6 Tage drüber,ich hätte eher mit Rasen mähen anfangen sollen.mein Mann war arbeiten und ich habe es ausgenutzt und habe Rasen gemäht siehe da,.Nachts kamen die Wehen,am nüächsten Tag war unser Liebling da.Und nun????????Ist sie 14 Wochen und wir lieben sie.Yvonne und Klein Josephine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Antwort von msfilan78 am 21.09.2004, 18:09 Uhr

Hallo


Also ich war zwar nicht drüber, nur habe ich 1tag vor dem Et schweppes getrunken, heiß gebaden und ingwer gegessen. Nachts bekam ich dann Wehen, die dann leider 3tage anhielten und obwohl ich schon im KH im Kreissaal lag, wurde im Endeffekt ein Kaiserschnitt gemacht, weil mein Sohn ein bißchen groß u. Schwer war.

Allerdings nützen dir diese ganzen versuche nichts, wenn das Kind noch nicht will. Lass ihm einfach zeit, auch wenns schwer ist. Kenne das selber.
Also Kopf hoch, andere schaffen das auch.

Lg, Dani+ Baby Shane ( *4.7.04*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Antwort von die_silke1977, 18. SSW am 21.09.2004, 21:01 Uhr

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Solange keine ernsthaften gefahren für Dich und Dein Kind bestehen solltest Du der natur einfach freien Lauf lassen. Du bist erst 37. SSw, normalerweise geht eine ss aber 40 Wochen.
Also es gibt Frauen, die würden alles geben um ihre Kinder bis zum Schluss bei sich halten zu können. Viele müssen früher geholt werden, weil was ist.

Ich würde noch ein wenig aushalten und dem ganzen seinen lauf lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal ein paar Tips zur Wehenförderung

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 21.09.2004, 21:46 Uhr

Gib ihr doch einfach noch die Zeit,die sie scheinbar noch braucht.
In der 37SSW wäre es ja auch noch eine Frühgeburt,und die würde ich nicht herausfordern.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.