Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corinna_29 am 05.10.2011, 16:08 Uhr

Spontane Geburt nach KS

hallo,

also ich finde es erstmal toll, dass du nach dem ks jetzt eine natürliche geburt anstrebst. die einstellung ist ganz wichtig. ich hatte 2005 einen ks in vollnarkose und wollte meinen sohn jetzt normal zur welt bringen, hab auch keine gedanken daran verschwendet, dass es wieder ein ks werden könnte sondern war ganz optimistisch. und es hat geklappt. vor 16 wochen nun habe ich meinen sohn spontan bekommen nach ks vor sechs jahren. und es war alles super. immer wieder auf diesem weg! trotz allen schmerzes war es einfach ein tolles erlebnis. ich hatte die wehen nur im rücken gespürt und wurde ganz oft gefragt, ob ich vorne im bauch auch schmerzen habe (wegen der narbe). aber das war nicht der fall. es wurde also auch nichts abgetastet im nachhinein oder so, mit narkose schon gar nicht. ich lag dann zwei stunden noch unten im kreißsaal und da wird man ja sowieso noch beobachet ob alles ok ist.
also ich denke auch, dass das mit dem abtasten alte praktiken sind. falls du vor der geburt ins krankenhaus zur anmeldung gehst kannst du ja nochmal fragen. gerade weil ich ja nach ks spontan entbinden wollte, fand ich das aufnahmegespräch sehr wichtig und bin auch alle fragen los geworden.

alles gute
corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.