Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 39. SSW am 04.10.2011, 21:01 Uhr

wehen im ctg und wann geht es los?

ich habe heute morgen wehen im ctg gehabt und auch so habe ich voll das ziehen im rücken aber ich weiß net wann ich ins krankenhaus soll ob es echt starke schmertzen sein sollen oder auch bei leichten und immer wieder kommenden schmertzen???
kann mir jemand helfen......
und wann ist es fruchtwasser bei welchen ph wert????

danke schonmal für die antworten.......

 
2 Antworten:

Re: wehen im ctg und wann geht es los?

Antwort von mf4 am 04.10.2011, 21:39 Uhr

Wenn die Wehen in regelmäßigen Abständen kommen und das so bleibt, wenn die Abstände sich nur noch verkürzen dann würde ich sagen geht es los. Ich denke früher als mit Wehen in 5min-Abständen muss man nicht los, wenn das KH nicht gerade weit weg ist.
In 5min-Abständen sind die Schmerzen schon heftiger, nicht mehr mit Übungswehen zu verwechseln.

Zum Fruchtwasser kann ich nichts sagen, meine Blase platzte immer erst unter der Geburt bzw. wurde im Kreißsaal aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade zurück aus dem KH- Fehlalarm!!!

Antwort von Stuttgart1976, 39. SSW am 05.10.2011, 3:21 Uhr

Gerade zurück aus dem KH hatte alle 10 min wehen die auch beim baden nicht weg gingen. Sind dann mal gefahren in guter Hoffnung!

CTG hat wehen gezeigt, aber der Muttermund ist noch zu. Bei regelmäßigen wehen die so weh tun das man nicht mehr reden kann, sich konzentrieren muss und man veratmen muss, dann könnte was passieren. So dann weis ich das jetzt auch :-) die hätten mich zur Beobachtung behalten wenn ich gewollt hätte, bin aber lieber wieder mit meinem Mann nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.