Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016 am 23.07.2022, 20:22 Uhr

Spontan meinen Partner aus der Wohnung verwiesen 😞

Hallo zusammen, eigentlich schreibe ich so etwas nicht öffentlich Ich habe meinen Partner im Mai letzten Jahres kennengelernt, davor war ich 5 Jahre mit meiner Tochter alleinerziehend.
Mit meinem neuen Partner war ich sehr verliebt, trotz kleiner Streitigkeiten, weil wir beide sehr lange alleine waren und Eigenbrötler sind.Ich liebe ihn, alles an ihm. Über die Schwangerschaft habe ich mich sehr gefreut, aber seit 2 Wochen stört mich einfach alles an ihm.Er ist seit Bekanntgabe der SS vor 3 Wochen immer bei uns und kümmert sich sehr liebevoll/wohnen noch nicht zusammen. Aber ich brauche Freiraum.Er ist lieber am TV und auf der Couch, OK, er hat auch einen haerteren Job als ich, er ist im Straßenbau ,hat aber jetzt Urlaub.
Aber ich bin so genervt.Ihm gegenüber.Heute wollte ich mit meiner Kleinen in den Park, spazieren, er wieder auf der Couch.Kurzerhand habe ich gesagt er solle nach Hause fahren, ich ertrage ihn nicht mehr Irgendwie habe ich Angst dass ich nicht plötzlich entliebt habe... Auch realisiere ich gerade nicht mehr die Schwangerschaft, weil die Symptome plötzlich weniger sind.Ich hoffe das sind die Hormone.
Ich schreibe dies das erste Mal in einem Forum, ist sonst nicht mein Fall... Entschuldigt, es musste raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.