Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffie2, nix. SSW am 21.10.2005, 9:36 Uhr

Spinal oder PDA...Erfahrungen bei geplantem KS?

Hallo,

also ich hatte beim ersten auch eine Vollnarkose und fand das garnicht schön.

Beim letzten KS hatte ich eine Spinal und war sehr zufrieden damit. Zwar war die Spinal bei den letzten Stichen so gut wie weg, aber es war auszuhalten. Dafür konnte ich aber sehr schnell wieder aufstehen und laufen. Habe ungefähr nur 5-10 Minuten in "Aufwachraum" gelegen. Habe gefragt wann ich endlich zu meinem Kleinen kann und die hat dann gesagt sobald die Beteubung weg ist. Als ich ihr dann aber sagte, dass die schon seit Ende des KS weg ist durfte ich dann gleich in mein Zimmer und zu meinem Kleinen. Auch mein Mann hat gemeint, dass ich viel schneller die Alte war als beim letzten Mal. Ich wurde dann auch frühzeitiger entlassen, weil alle so gut gelaufen ist.
Meine Schwägerin hat es allerdings nicht ganz so gut vertragen. Sie war noch Tage lang total geschafft.
Also es kommt wirklich drauf an wie man es verträgt, aber ich würde sofort wieder eine Spinal machen!
Bei mir wurde sogar vorher gesagt, dass bei mir mit Problemen zu rechen wäre, weil ich doch ziemlich füllig bin.

liebe Grüße
Steffif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.