Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon am 27.12.2017, 14:46 Uhr

Sorgen, Panik, Ängste wegen Heizkissen und heißen Badens

Hör bitte auf zu googeln glaub mir. Das rät dir auch jeder Arzt. Ich hab das echt ganz schlimm diese übersorge auch vor der Schwangerschaft - ist eine Art hypochondrie auch wenn nicht so ausgeprägt grenzt es teilweise an einer angststörung was ziemlich mühsam ist weil man eben ständig denkt das man - oder das Kind Sterbenskrank ist. Mittlerweile lach ich meistens über mich und googeln mache ich schon lange nicht mehr. Du kannst auch "schwanger und die Gefahr durch essig gurken" googeln und ich wette mit dir das irgendwelche Studien herausgefunden haben das zwischen gurken und Fehlbildungen ein Zusammenhang besteht. Was ich damit sagen will ist, egal was du googelst du bist grundsätzlich krank. Google Kopfschmerzen und es ist der hirntumor usw. Rede mit deinen Arzt das nächste mal und frage ihn. Ich hab mir da echt das Leben zur Hölle gemacht
Ein Beispiel, eben war ich chinesisch essen und habe einen salat und Fleischloses sushi gegessen (also gefüllt mit gurken) jetzt hab Ich leichte Magen Schmerzen was sicher vom Glutamat kommt, aber würde ich jetzt googlen, wären es Salmonellen womöglich vom gurkensushi da die gurken nicht gut verarbeitet wurde.. Vielleicht mit rohen Lebensmitteln in Kontakt usw... Darum lass ich es leg mich hin und schlaf ne runde.. Gute Nacht
Ach und stellt euch vor die schwangere neben unserem Tisch hat sogar Sushi mit normalen rohen lachs gegessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.