Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasj, 9. SSW am 19.01.2022, 13:56 Uhr

Sorge

Hallo!

Ich bin aktuell in der 9 ssw, ich mach mir momentan etwas Sorgen.. ich hatte die ersten Wochen mit Übelkeit zu kämpfen die ab der 8 Woche nachgelassen haben. Ich habe seit ca 2 Tagen, Unterleibschmerzen/ziehen. Heute Nacht sehr stark. Ich hatte bis vorhin keine Blutung allerdings vorhin in der Einlage ein roten Fleck entdeckt, meine Frauenarzt Praxis meinte, ich sol abwarten ob es schlimmer wird und mich morgen nochmal melden.

Hat damit jemand Erfahrung? Ich mach mir ein wenig Sorgen, obwohl ich mich nicht verrückt machen möchte..

Lg.

 
3 Antworten:

Re: Sorge

Antwort von Ribll, 26. SSW am 19.01.2022, 14:18 Uhr

Hey,
erstmal Symptome kommen und gehen und sie können alles und nichts bedeuten.
Bei mir war es anfangs immer so umso mehr ich mich reingesteigert habe, dass etwas nicht stimmt die Symptome auch nachgelassen haben. Meist kamen sie ein paar Tage später wieder.
Obwohl ich eh nie starke Symptome hatte. Manche Frauen haben gar keine.

Auch das Ziehen kann ganz normal sein. Da unten wächst ja nun alles und da kommt es schon mal zu leichten Schmerzen. Das wird immer wieder so sein.

Könnte es sich vielleicht um eine Kontaktblutung handeln? Ich würde mich ehrlich gesagt heute einmal an die Empfehlung der Frauenärztin halten und abwarten. Am besten schonst du dich so gut es geht.
Ich hatte anfangs auch mal ein paar Tage schmerzen und Blutungen. Meine Frauenärztin meinte damals dass man nicht viel machen könnte als abwarten. Ich sollte mich schonen und evtl. etwas Magnesium nehmen. Sie klang am Telefon aber nicht so optimistisch.
Ich habe dann das Wochenende bis auf ein paar kleine ruhige Spaziergänge auf dem Sofa verbracht und siehe da. Meinem Baby geht es gut und ich musste bereits 3 Fehlgeburten verkraften.

Bitte verstehe meine Nachricht nicht so dass definitiv alles gut wird. Aber es ist nichts verloren bisher. Schone dich und beobachte. Sobald es allerdings mehr Blut ist würde ich direkt wieder anrufen oder in die Klinik fahren.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Ribll, 26. SSW am 19.01.2022, 14:18 Uhr

Hey,
erstmal Symptome kommen und gehen und sie können alles und nichts bedeuten.
Bei mir war es anfangs immer so umso mehr ich mich reingesteigert habe, dass etwas nicht stimmt die Symptome auch nachgelassen haben. Meist kamen sie ein paar Tage später wieder.
Obwohl ich eh nie starke Symptome hatte. Manche Frauen haben gar keine.

Auch das Ziehen kann ganz normal sein. Da unten wächst ja nun alles und da kommt es schon mal zu leichten Schmerzen. Das wird immer wieder so sein.

Könnte es sich vielleicht um eine Kontaktblutung handeln? Ich würde mich ehrlich gesagt heute einmal an die Empfehlung der Frauenärztin halten und abwarten. Am besten schonst du dich so gut es geht.
Ich hatte anfangs auch mal ein paar Tage schmerzen und Blutungen. Meine Frauenärztin meinte damals dass man nicht viel machen könnte als abwarten. Ich sollte mich schonen und evtl. etwas Magnesium nehmen. Sie klang am Telefon aber nicht so optimistisch.
Ich habe dann das Wochenende bis auf ein paar kleine ruhige Spaziergänge auf dem Sofa verbracht und siehe da. Meinem Baby geht es gut und ich musste bereits 3 Fehlgeburten verkraften.

Bitte verstehe meine Nachricht nicht so dass definitiv alles gut wird. Aber es ist nichts verloren bisher. Schone dich und beobachte. Sobald es allerdings mehr Blut ist würde ich direkt wieder anrufen oder in die Klinik fahren.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Ribll am 19.01.2022, 14:18 Uhr

Keine Ahnung warum das nun doppelt drin ist. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.