Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 28.08.2009, 21:22 Uhr

soor

mein kleiner, 17 tage hat nen pilz im mund. bei meiner tochter hatte ich immer infectsoor mundgel genommen.darf er das auch schon?

 
4 Antworten:

Re: soor

Antwort von ninsche am 28.08.2009, 21:27 Uhr

ich denke schon, dass er das darf. aber ich würd das lieber erstmal vom doc abklären lassen.. nicht einfach geben.. v.a. nicht, wenn die tube schon angebrochen und von jmnd benutzt wurde

gute besserung dem kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor

Antwort von BaldMummy am 28.08.2009, 21:28 Uhr

nee die angebrochene hät ich eh nicht gegeben :-) werd morgen auch mal zum doc fahren. besser ist besser. wollt nur fragen weil das bei meiner kleinen immer super geholfen hat. beim ersten mal hatte sie was anderes und da haben wir ewig mit hantiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor

Antwort von Zwima am 29.08.2009, 8:54 Uhr

hallo,

lara hatte es auch... eeeewig und nervig. wir haben wochenlang infecto soor mundgel geschmiert. auf ihre zunge und immer auch auf meine brust. hat nicht geholfen. auch ein anderes mittel nicht.

was dann geholfen hat - war ein altes hausmittel. ich habe ihr ein taschentuch in die windel gelegt und wenn da urin drin war, hab ich ihre zunge mit eigenurin abgewischt. nach 3 tagen war der hartnäckige soor komplett weg.

- nur als tipp falls die chemische keule versagt ;-) -

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soor

Antwort von emres, 19. SSW am 29.08.2009, 9:22 Uhr

bitte immer erst vom kia abklären lassen und wenn du stillst bitte mit angeben, damit du mitbehandelt wirst. damit es kein kreislauf wird.
gute besserung.
du kannst ja dem doc sagen, dass deiner tochter infekto soor gut half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.