Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 20. SSW am 28.08.2009, 19:26 Uhr

Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Und zwar trinke ich keine Cola und kein Kaffee, da ich ne zeitlang an hohen Blutdruck litt und ich es in der ss nicht herausfordern wollte.
Nun hab ich aber mal wieder voll lust auf eine Cola. Und wollte wissen ob ich die Cola Ligth ohne Koffein, sprich die neue ohne Probleme trinken könnte oder ob da trotzdem irgendwas ausser den hohen zucker dagegen spricht?

 
6 Antworten:

Re: Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Antwort von Biene81, no. SSW am 28.08.2009, 19:32 Uhr

Die Koffeinfreie Cola light kannst du bedenkenlos trinken. habe ich bei beiden Kindern auch getan. Aber du solltest sie natürlich nicht ausschließlich trinken weil es ja im allgemeinen nicht so toll ist. Aber ich bin auch so ein Colafreak und habe auch reichlich davon zu mir genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trink normale Cola....dagegen ist nichts einzuwenden

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.08.2009, 19:33 Uhr

Solang du keinen Kasten am Tag saeufst....aber auf jeden Fall trink immer die normalen Colas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Antwort von CuD07, 27. SSW am 28.08.2009, 19:33 Uhr

Huhu,

also mal ein Glas Cola auch normale schadet sicherlich nicht, trinke ich auch ab und an mal.
Da ich aber eh nicht der grosse Cola und diesen Zuckerhaltigen Getränke Fan bin, und lieber Wasser trinke, denke ich das es nicht so gut wäre wenn man NUR sowas wie Cola trinkt.
Gegen ab und zu ist nix zu sagen aber nur ist sicherlich nicht so gesund.
Damit tut man weder sich selber noch dem ungeborenen Kind wenn man schwanger ist einen Gefallen und da nutzt auch nix ob da light dahinter steht, das ist eh nur ne Mogelpackung.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Antwort von emres, 19. SSW am 28.08.2009, 19:53 Uhr

mal ein glas cola wird dem blutdruck nichts ausmachen.
guten appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Antwort von sushiw, 20. SSW am 28.08.2009, 21:31 Uhr

Danke euch Mir geht es auch eigentlich nur mal um ein Glas Um meinen Geschmack etwas zu beruhigen und damit ich mal wieder auf andere Gedanken komm
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal ne Frage was Getränke angeht.

Antwort von krissi.del.mar, 30. SSW am 29.08.2009, 13:18 Uhr


also ich habe gerade seit der SS vermehrt Lust auf Cola, eher gesagt Cherry Cola und die trinke ich auch ab und zu. Dafür trinke ich aber derzeit keinen Kaffee und mit Zucker habe ich auch keine Last, also denke ich das ab und zu ein Gläschen Cola kaum schlimm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.