Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55, 11. SSW am 28.05.2020, 21:46 Uhr

Sonoline - Mehrfaches nutzen am Tag

Also ich habe gehört das diese 3D Ultraschall und was es alles gibt, verboten werden soll. Und der Arzt wirklich nur wenig Ultraschall anwenden soll..

Jedenfalls habe ich auch so ein Gerät. Habe das Ende 9. Woche das erste. Mal ausprobiert. Nichts gefunden und auch etwas länger benutzt.
10. Woche musste ich auch viel rum suchen. Habe den Herzschlag aber gefunden.
War natürlich total begeistert und wollte es am Abend novhmal meinem Mann zeigen. Wieder nichts gehört.
Am nächsten Tag habe ich das nochmal ausprobiert und einmal kurz was hören können.
Danach habe ich auch nichts mehr gefunden.

Habe mir natürlich auch voll die Sorgen gemacht und viel bei Google geguckt.

An sich wird man sein Kind nicht töten. Man soll es nur nicht zu oft und zu lange benutzen.

Ich werde mich jetzt auch erstmal hüten, das Ding zu benutzen. Aber ich habe erst am 18.6 den nächsten Termin beim Frauenarzt. Bis dahin werde ich das eh nicht aushalten und nochmal probieren.. Starte jetzt in die 11. Woche und je weiter man ist, umso schneller findet man auch das Herz.
Am Anfang ist es zu klein und man muss suchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.